Samstag, 1. September 2012

Der Herbst/Winterkatalog ist da und mit ihm unser Blog Hop!




WOW!!! Jetzt ist es endlich soweit, der neue Herbst/Winterkatalog 2012/2013 ist da und er ist der Hammer. Aus diesem Grund startet heute wieder ein Blog Hop von unserem Stempelhaus-Team.
Du kommst  sicherlich gerade von Stephanie und hast schon ihre tollen Projekte bewundern können und nun geht die Reise bei mir weiter. Ich habe hier eine Karte mit dem Stempelset "Mit Liebe gemacht" in den neuen Farbtönen gebastelt und dazu noch den Designerstoff  "Obsternte" genommen. Es macht einfach einen großen Spaß, mit diesem Set zu arbeiten. Das tolle ist ja, das man das Stempelset und die passenden Framelitsformen als Produktpaket bekommen kann.


So, jetzt wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß auf der Blog Hop Reise und nun geht es weiter bei Susanne,
 schaut mal, was sie schönes gewerkelt hat.


Hier könnt Ihr Euch den neuen Katalog ansehen, viel Spaß dabei, es lohnt sich.








Kommentare:

  1. Hallo Rosie,die Karte ist wunderschön,den Stoff muß ich unbedingt haben.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    deine Karte ist klasse geworden. Ich glaube ich hole mir auch
    noch dieses Set.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,

    deine Karte sieht toll aus!!!!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    das Set steht auch schon auf meinen - muss ich haben - Liste. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...