Freitag, 29. Juni 2012

Neues Video von Stampin'Up!

Jetzt gibt es wieder ein neues Video von Stampin'Up!, dort könnt Ihr sehen, wie das Demotreffen von April 2012 in Frankfurt war.
Oben in der Leiste unter "Videos von Stampin'Up!" könnt Ihr es Euch anschauen.




Dienstag, 26. Juni 2012

Kleine Windmühlen-Geschenkboxen





Heute zweige ich Euch zwei kleine Geschenkboxen in den Farbtönen Blauregen und Aquamarin. Am oberen Rand habe ich noch jeweils eine Windmühle gebastelt und angeklebt. Befüllen kann man diese Boxen mit kleinen Leckereien. Mehr darf ich leider nicht verraten, denn der Rest ist schon mal ein kleiner Einblick aus dem neuen Stampin'Up! Katalog, den es dann am 1. Otober 2012 gibt.





Samstag, 23. Juni 2012

Babylätzchen-Karte




  Man muß ja auch einmal an die kleinen Mäuse denken und aus diesem Grund kam mir die Idee mit dem Babylätzchen. Der große Wellenkreis wird mit der Wellenkreisstanze und der Big Shot  ausgestanzt. Anschließend habe ich den Kreis mit einer Prägeform (nicht von SU) geprägt. Aus dem Stempelset Fox & Friends habe ich miir das Motiv mit dem Löwen ausgesucht und auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und ausgestanzt. Oben wird dann noch ein Geschenkband mit 2 Knöpfen befestigt.


Donnerstag, 21. Juni 2012

Geschenktasche



Heute habe ich mal an die Menschen gedacht, die vielleicht nicht gesund sind und sich gerade mit einer Grippe quälen müssen. Da passt doch so eine Geschenktasche, die ich in den Farbton Limone und dem passenden Designerpapier gebastelt habe. Auf der Vorder- und Rückseite  kommt die ausgestanzte Top Note, wo vorher noch ein Geschenkband befestigt wird und darauf habe ich ein ausgestanztes Törtchen geklebt. Die Innenseiten sind verschieden, wobei ich die linke Seite mit Designerpapier und einem weißen Farbkarton beklebt habe und oben sowie unten dann noch mit dem Stampin'Aroundrad das Motiv "Take a Sip"  in schwarz gestempelt habe. Auf der rechten Seite kommen 3 Umschläge, die ich zuerst mit Designerstoff beklebt habe. Gefüllt werden die Umschläge jeweils mit einem Teebeutel. Wer da nicht gesund bei wird. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.




Tolle Neuigkeiten von Stampin'Up!

Die Freude ist groß, denn ab dem 1. Oktober kommt der neue Katalog und dieser beinhaltet fast die gleichen Produkte wie in dem amerikanischen Katalog und außerdem wird er um 70 Seiten erweitert.
 Zusätzlich wird es noch zwei Minikataloge geben, einmal den Frühjahr/Sommer Mini und den Herbst/Winter Mini, der bereits am 1. September erhältlich sein wird,


Wer es gar nicht abwarten will, der kann ja schon mal hier in dem amerikanischen Katalog stöbern, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.







Montag, 18. Juni 2012

Besondere Faltkarte





Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und Fussball gut überstanden. Heute ist wieder eine neue Woche angefangen und Zeit, neue Projekte von mir zu zeigen.
Hier habe ich eine besondere Karte in dem Farbton Calypso  gebastelt und das Augenmerk bezieht sich auf das Falten der Karte. Zuerst habe ich die Karte an beiden Seiten mit den Edgelits-Formen gestanzt und geprägt. Auf das Mittelstück habe ich noch einen weißen Farbkarton geklebt, wobei  die Ränder mit der Häkelbordürenstanze und der passenden Eckstanze ausgestanzt und geprägt werden. Die Blüte ist mit der kleinen Wellenkreisstanze entstanden, wobei ich bei zwei Blüten ein Geschenkband untergelegt habe. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Allerlei Anlässe".
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis morgen.





Donnerstag, 14. Juni 2012

Schnelle Geschenkbox




Heute zeige ich Euch eine Geschenkbox, die ganz schnell zu werkeln ist. Hierfür habe ich den Farbkarton schwarz und das Designerpapier Silhouetten genommen. Die Blüte wird mit der Big L-Form und der Big Shot gestanzt. So hat man schnell eine kleine raffinierte Geschenkbox, die man auch mit Leckereien befüllen kann.





Dienstag, 12. Juni 2012

Medallionkarte




Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit dem großen Stempel Medallion auf flüsterweißen Farbkarton in flüsterweiß gestempelt und anschließend mit Klarlack embosst habe. Danach wird mit einem kleinen Schwamm in dem Farbton Blauregen über das emboste Motiv gewischt, bis es richtig herauskommt. Zur Deko habe ich dann noch eine Papierrosette gewerkelt und ein paar Blüten ausgestanzt, ein Brad befestigt und in die Mitte des Medallion aufgeklebt. Das ganze wird dann auf die Karte, natürlich auch in dem Farbton Blauregen, aufgeklebt, wobei ich  mit den Edgelits-Formen  "Dekorative Akzente" die rechte Seite ausgestanzt und mit den passenden Prägeformen noch zusätzlich geprägt und mit kleinen Perlen besetzt habe. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Allerlei Anlässe.





Freitag, 8. Juni 2012

Mein neuer Flitzer



Gestern habe ich ja schon mal die Sommerferien angesprochen und Euch meine Reisetasche gezeigt. Heute ist nun das neue Auto dran, was ich ja auch brauche. Von der Farbe her poppig, Farbkarton stammt ausnahmsweise mal nicht von SU, aber die anderen Teile (die es es leider nicht mehr gibt) wie die Perlen, die ich als Lampen benutzt habe und die Anhänger ersetzen die Türgriffe.
Es macht einen Riesenspaß, auch mal solche Projekte zu basteln. Morgen seht Ihr wieder etwas Stempeliges.
Ich wünsche Euch einen schönen Fussballabend.




Donnerstag, 7. Juni 2012

Reisetasche



Es ist ja nicht mehr so lange hin bis zu den Sommerferien und da habe ich mir gedacht, da könnte man doch eine Reisetasche basteln. Die Anleitung für diese Tasche habe ich hier gefunden und sie natürlich sofort gewerkelt. Mit dem Designerpapier Kaffee-Kreation und Farbkarton in Flüsterweiß und Wildleder ist diese Reisetasche entstanden. Mit dem Stempelset "The Open Sea" habe ich ein paar Motive gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Ich finde dieses Stempelset einfach super und es passt auch zu der Reisetasche. Auch der Innenteil ist geräumig und man kann sehr viel schöne Sachen hineinpacken.








Dienstag, 5. Juni 2012

Blumentopf verschenken




Es muß ja auch mal etwas ausgefallenes als Geschenkverpackungen sein, die man bastelt, warum nicht mal einen Blumentopf in einer Karte versteckt, das ist doch mal etwas anderes. Hier habe ich den Farbton Kürbisgelb genommen und aus dem Stempelset "Glaube einfach" die großen Blütenstengel in Olivgrün aufgestempelt. Der untere Teil wird mit einer Kreisstanze ausgestanzt und etwas darüber habe ich dann mit der Wortfensterstanze einen Streifen für den Rand des Blumentopf gearbeitet. Mit der Bohoblütenstanze werden die Blüten in verschiedenen Farbtönen gebastelt und mit einer Perle versehen. Zum Schluß noch einen lieben Spruch ankleben und schon hat man eine nette Geschenkidee.





Montag, 4. Juni 2012

Warum nicht mal einen Kinderwagen




Heute habe ich mal zur Abwechslung einen Kinderwagen in dem Farbton Calypso und Flüsterweiß gebastelt. Die Borte ist mit der Spitzenbordürenstaanze gearbeitet und anschließend aufgeklebt. Die Räder werden mit den Kreisstanzen ausgestanzt, wobei ich zusätzlich noch eine kleine Strassklammer in die Mitte gesetzt habe. Im Innenteil des Kinderwagens kommt noch eine kleine Spitzendecke in Flüsterweiß hinein.






Freitag, 1. Juni 2012

Zwei neue Stampin'Up! Aktionen für Juni und Juli 2012


Die erste Aktion  ist für den Monat Juni in der Zeit vom 1.6. - 30.6.2012. Klickt einfach auf das Bild und Ihr werdet alles weitere darüber erfahren.


Die zweite Aktion ist für den Monat Juni und Juli in der vom 1.6. - 31.7.2012. Auch hier klickt einfach auf das Bild und Ihr werdet alles weitere darüber erfahren.
Solltet Ihr Fragen haben, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine email: http://bastelfreude@hotmail.de
Ich würde mich freuen.









Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...