Samstag, 29. September 2012

Die Spinnen kommen !



Für diese Karte braucht man nicht viel. Die Grundkarte habe ich in flüsterweißen Farbkarton gebastelt, darauf dann ein Stück Designerpapier "Halloween en vogue" geklebt. Dann werden mit den Kreisstanzen ein paar Kreise ausgestanzt, aufgeklebt, mit einem schwarzen Marker die Füß malen, die kleinen Äuglein aufkleben, einen kleinen Spruch oder was auch immer aufstempeln, ich habe etwas aus dem Stempelset Googly Ghouls benutzt und schon ist die Karte fertig. Alle Produkte findet Ihr in dem Herbst/Winterkatalog 2012/2013.






Mittwoch, 26. September 2012

Herbstliches Ornament !




Jetzt zeige ich Euch noch eine herbstliche Stern-Variante, die ich mit dem Stempelset Wonderfall aus dem Herbst/Winterkatalog gebastelt habe. Zuerst habe ich den Vanille-Farbkarton mit Hilfe der Walze in den Farben safrangelb, terrakotta und olivgrün gerollt und danach mit der Big Shot und der Bigz Form Herbstzauber ausgestanzt. Dann werden alle Teile zusammengeklebt und sternenartig aufgeklebt, dazwischen habe ich noch etwas Tüllband gesteckt. Eine Rosette in der Mitte vom Stern rundet das Ganze noch ab.
Diese Idee und viele andere tolle Projekte gibt es bei StampNation, schaut doch einfach mal vorbei.





Dienstag, 25. September 2012

Schon wieder einen Award !



Heute morgen habe ich entdeckt, das ich schon wieder einen Blog-Award bekommen habe. Da war die Überraschung aber groß, ich fühle mich sehr geehrt und möchte mich ganz herzlich bei der lieben Doris dafür bedanken.
Jetzt werde ich den Blog-Award weitergeben undzwar an

                                                                         Marion
                                                                         Irmhild
                                                                         Susanne
                                                                         Mel
                                                                         Gabi

                             


Hier noch die Spielregeln für den Award:


 

1. Postet den Award auf Eurem Blog

2. Verlinkt denjenigen, von dem Euch der Award verliehen wurde (Als Danke)

3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 ist und informiert ihn darüber






Donnerstag, 20. September 2012

Eine andere Stern-Variante !



Eigentlich wollte ich Euch ja auch gerne den Stern von der Titelseite des Herbst/Winterkataloges zeigen, doch nach langer Wartezeit ist das Stempelset gerade erst gekommen. Außerdem hat mich auch noch die Grippe erwischt, aber ich zeige Euch heute trotzdem eine andere Variante vom Stern. Hierfür habe ich das Designerpapier-Set Festival der Vielfalt genommen und mir den Farbton Chili ausgesucht. Es sind einfach wunderschöne Papiere. Das Stempelmotiv, das ich mittig auf den Stern geklebt habe, stammt aus dem Stempelset "Winterpost", das leider auch nicht mehr im neuen Katalog vorhanden sein wird.
Ein aufmerksamer Leser hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das ich den Einzelstempel "Dasher" geschrieben hatte, was natürlich nicht stimmt, dieses Motiv stammt aus dem Set "Winterpost"
 Vielen Dank, lieber anonymer Leser.





Montag, 17. September 2012

Noch eine Faltkarte !









Diese Karte habe ich nur mit Designerpapier gebastelt undzwar in dem Farbton petrol. Die Raffinesse besteht in der Falztechnik, dadurch erscheinen auch beide Seiten von dem Designerpapier. Mit der Bigshot und den Framelits Formen habe ich den Verschluß für die Karte ausgestanzt und mittig auf die Karte befestigt. Das Motiv stammt aus dem Stempelset Kreative Elemente.





Freitag, 14. September 2012

Halloween Verpackung !




Mit dem tollen Designerpapier "Halloween en vogue" aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 2012/2013 habe ich diese Verpackung hergestellt. Auch die Rosette ist mit diesem Papier und dem Simply Scored Falzbrett entstanden. Gefüllt habe ich die Verpackung mit kleinen Leckereien und das gestempelte Motiv am hinteren Rand der Verpackung stammt aus dem Stempelset Googly Ghoul.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Übrigens gibt es ein neues Video von Stampin'Up! Schaut einfach oben in der Leiste unter Videos. Viel Spaß dabei.





Montag, 10. September 2012

Faltkarte mit Pfiff !





Diese Karte habe ich fast in einem ganz schlichten Farbton gebastelt undzwar in flüsterweiß. Die Vorderseite ist mit dem Blumenstempel aus dem Set "Kreative Elemente" bestempelt. Was ist das besondere an dieser Faltkarte? Wenn man sie so anschaut, sieht man ja oben ein Törtchen, öffnet man jedoch die Karte, erscheint ein anderes Bild. Man muß nicht mit den Framelitsformen diese Karte basteln, es können auch andere Stanzen wie z.B. die Muschelkreisstanze oder die ovale Stanze genommen werden.




Donnerstag, 6. September 2012

Kleine Geschenkanhänger!



So, nach ein paar Tagen Pause bin ich wieder da und zeige Euch heute 2 kleine Geschenkanhänger, die ich mit dem Produktpaket "Mit Liebe gemacht" in der englischen Version aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 2012/2013 gebastelt habe. Zuerst habe ich auf flüsterweißen Farbkarton das Glas gestempelt und anschließend die Früchte in der Masken-Technik aufgestempelt. Danach wird es mit der Big Shot und der passenden Framelits-Form doppelt ausgestanzt. Bei dem rechten Glas habe ich den Deckel mit Stoff bezogen, den es zu dem Stempelset auch passend gibt. Auf der Innenseite des Kärtchens hat man noch gebnug Platz für einen kleinen Gruß.


Samstag, 1. September 2012

Liste der letzten Gelegenheiten!


 Hier, dann kommt Ihr zu der Liste mit den Stempeln und
 hier  zum Zubehör.
Wenn Ihr davon etwas bestellen möchtet, wartet bitte nicht zu lange, denn es gilt, nur  solange der Vorrat reicht., wenn weg, dann weg.
Eure Bestellungen könnt Ihr jederzeit bei mir unter der email: bastelfreude@hotmail.de  oder telefonisch unter 0421/646794 aufgeben, ich würde mich freuen.


Neue Beiträge bitte weiter runterscrollen



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...