Samstag, 21. Januar 2012

Easel Karte










Nach ein paar Tagen Pause bin ich wieder da und zeige Euch heute eine Easel Karte, die ich mit der Bigz Form Wellenkreis und der Big Shot in Glutrot gestanzt habe. Das Designerpapier "Silhouetten" finde ich besonders schön, denn dazu gibt es auch noch das passende Stempelset "Forever You. Auf VanilleFarbkarton habe ich den Rahmenstempel in schwarz gestempelt, ausgeschnitten, den kleinen Frauenkopf direkt mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig  mittig in den Rahmenstempel gestempelt. Die Rosette wird auch mit einer Stanze und der Big Shot gemacht, aber die gibt es leider noch nicht bei SU. Den Innenteil der Karte habe ich mit einem Rest Designerpapier beklebt und  noch einen Geburtstagsgruß draufgestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...