Samstag, 13. Oktober 2012

Ein Kürbis als Körbchen !



Passend zu dieser Jahreszeit habe ich heute einen Kürbis gebastelt. Irgendwie gefiel mir die ganze Geschichte nicht und da habe ich überlegt, man könnte daraus ja auch ein Körbchen werkeln und das ist dabei herausgekommen. Mit der Vogelstanze habe ich dann noch ein paar Zweige ausgestanzt und diese befestigt, einen Henkel dran machen und fertig ist das Körbchen.
Außerdem möchte ich Euch noch mitteilen, das es wieder ein neues Video von Stampissimo gibt. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, Ihr findet es oben in der Leiste unter Videos von Stampin'Up!



1 Kommentar:

  1. Scheinbar aus der Not geboren, ist das doch ein super Ergebnis. Gefällt mir richtig gut, werde ich mir mal merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...