Mittwoch, 9. Januar 2013

Viele Herzen zum Valentinstag !




Herzen gehören ja zum Valentinstag dazu und hier habe ich eine Karte gewerkelt, wo man genug Herzen zu sehen bekommt. Die Karte habe ich in den Farbtönen Lachsrot und Glutrot gebastelt. Auf dem flüsterweißen Farbkarton, den ich schräg mit einer glutroten Bordüre auf die Karte geklebt habe, kommen die kleinen Sprüche aus dem Stempelset "Meinem Valentinsschatz" in glutrot, umgeben von kleinen Herzen. Unten rechts  habe ich dann noch 3 kleine Herzen ausgestanzt und diese auf die Innenseite der Karte geklebt.

Verwendetes Material:
Farbkarton Lachsrot, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelkissen Glutrot
Stempelset Meinem Valentinsschatz
Kleine Herzstanze
Große Herzstanze
Häkelbordürenstanze
Strasssteinchen




1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    rosa ist ja nicht so meins, aber zu Valentin gehört die Farbe ja doch irgendwie dazu. Die Karte ist Dir gut gelungen, es können ja an diesem Tag nicht genug Herzen sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...