Dienstag, 21. Februar 2012

Ein neues Team-Mitglied

Seit gestern habe ich ein neues Team-Mitglied. Sie heißt Petra und ist gerade dabei, ihren Blog zu erstellen. Sowie er fertig ist, werde ich sie bei mir verlinken. Ich wünsche Petra eine schöne Zeit und viel Spaß als Demonstratorin.
Möchtest Du auch in mein Team kommen? Dann solltest Du es jetzt tun, denn während der Sale-a-Bration lohnt es sich besonders, als Demonstratorin bei Stampin'Up! einzusteigen. Neben den vielen Vergünstigungen kannst Du Dir zusätzlich auch noch ein aktuelles Stempelset (egal, wie teuer) aussuchen.
Außerdem bekommst Du von mir auch noch viele Sachen gratis dazu. Habe ich Dich neugierig gemacht, dann ruf mich einfach an unter 0421/646794 oder schreib mir eine email: bastelfreude@hotmail.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...