Montag, 20. Februar 2012

Kleines Körbchen


Da bin ich endlich wieder. Mein PC hatte mich seit Freitag im Stich gelassen, da kann man echt verrückt werden, das ist ja schon wie Entzug. Leider passiert es immer dann, wenn mein Sohn nicht da ist. Aber ich glaube, nein ich weiß es, das ich es geschafft habe und das dieser liebe PC sich nicht wieder aufhängt. Die Zeit, die ich nicht am Computer konnte, habe ich natürlich genutzt und hier ist das Ergebis, ein kleines Körbchen. Sieht schon irgendwie nach Ostern aus, aber solche Geschenkverpackungen kann man ja immer gebrauchen. Mit flüsterweißen Farbkarton und gemusterten Designerpapier habe ich dieses Körbchen gebastelt. Der Gruß stammt aus dem Stempelset "Perfekte Stanzen", wobei ich mit  mehreren Kreisstanzen dieses Motiv ausgestanzt und dann 3d-mäßig aufgeklebt habe. Am Henkel noch einen kleinen Schmetterling kleben und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...