Mittwoch, 1. Juni 2011

Buchkarte



Ich liebe ja die Eulen und Ihr werdet garantiert noch mehr davon sehen. Für diese Karte benötigt man die Big-Shot-Stanzmaschine, Spellbinders-Schablonen und Stanzen. Zuerst wird das Buch in verschiedenen Größen ausgestanzt und dann übereinander geklebt. Für die Innenseiten habe ich ganz normales Schreibpapier genommen und die erste Seite mit einem Stempelrad gerollt. Die Blüten werden mit der Blütenstanze hergestellt und 3d-mäßig mit Pads geklebt. Meine Lieblingsstanze ist die Eule mit dem Blattstengel, man kann da so tolle Sachen mit machen.

                                                                   Liebe Bastelgrüße
                                                                             Rosie

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    schöne Karte ... mach weiter so. LG Gabi die Creativeule

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, I love your card. So beautiful! Hugs,

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...