Freitag, 1. Februar 2013

Blog Hop zum Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013 !



Jetzt ist er da, der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013 und Ihr könnt Euch freuen, denn es gibt wunderschöne Produkte. Aus diesem Grund startet auch heute wieder unser Blog Hop vom Stempelhaus-Team und ich wünsche Euch viel Spaß.




Ihr kommt bestimmt gerade von Maria und konntet schon Ihre tollen Projekte bewundern. Nun zeige ich Euch meine Werke. Ich habe mich für 2 Karten entschieden. Die Erste ist in dem Farbton Waldhimbeere und benutzt habe ich dafür das Kreativ-Set Accessories. In diesem Set sind sehr schöne Produkte enthalten u.a. auch das Krepp-Papier, womit ich die Blüte gemacht habe. Zuerst wird das breite Spitzenband und anschließend ein Papierdeckchen aufgeklebt und darauf dann die Blüte. Bei der zweiten Karte habe ich die Clearlits-Form Glückswal genommen. Die Vorderseite ist mit den Famelits-Formen Rahmenkolletion ausgestanzt und anschließend werden die kleinen Wale auf die Innenseite der Karte geklebt. Ich hoffe, Euch gefallen meine beiden Werke und wünsche nun viel Spaß bei Irmhild , sie hat bestimmt etwas sehr Kreatives gebastelt.








3 Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    vielen Dank für Deine Inspiration. 2 sehr schöne Karten hast Du uns gezeigt.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    zwei schöne Projekt hast Du da gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    Deine beiden Karten sind sehr schön geworden.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...