Donnerstag, 6. September 2012

Kleine Geschenkanhänger!



So, nach ein paar Tagen Pause bin ich wieder da und zeige Euch heute 2 kleine Geschenkanhänger, die ich mit dem Produktpaket "Mit Liebe gemacht" in der englischen Version aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 2012/2013 gebastelt habe. Zuerst habe ich auf flüsterweißen Farbkarton das Glas gestempelt und anschließend die Früchte in der Masken-Technik aufgestempelt. Danach wird es mit der Big Shot und der passenden Framelits-Form doppelt ausgestanzt. Bei dem rechten Glas habe ich den Deckel mit Stoff bezogen, den es zu dem Stempelset auch passend gibt. Auf der Innenseite des Kärtchens hat man noch gebnug Platz für einen kleinen Gruß.


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Anhänger sind wunderschön,toll gemacht!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie, die Anhänger sind mal wieder wundervoll, die 2-farbigen Birnen find ich einfach genial :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie!

    JA, die Anhänger sind wirklich zauberhaft geworden!! Ganz toll die Maskentechnik und das Du das rechte Glas mit Stoff (!) überzogen hast....KLASSE

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Oh these are so pretty!! Wonderful idea - thank you!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...