Donnerstag, 20. September 2012

Eine andere Stern-Variante !



Eigentlich wollte ich Euch ja auch gerne den Stern von der Titelseite des Herbst/Winterkataloges zeigen, doch nach langer Wartezeit ist das Stempelset gerade erst gekommen. Außerdem hat mich auch noch die Grippe erwischt, aber ich zeige Euch heute trotzdem eine andere Variante vom Stern. Hierfür habe ich das Designerpapier-Set Festival der Vielfalt genommen und mir den Farbton Chili ausgesucht. Es sind einfach wunderschöne Papiere. Das Stempelmotiv, das ich mittig auf den Stern geklebt habe, stammt aus dem Stempelset "Winterpost", das leider auch nicht mehr im neuen Katalog vorhanden sein wird.
Ein aufmerksamer Leser hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das ich den Einzelstempel "Dasher" geschrieben hatte, was natürlich nicht stimmt, dieses Motiv stammt aus dem Set "Winterpost"
 Vielen Dank, lieber anonymer Leser.





Kommentare:

  1. Ähem - das ist aber nicht der Dasher... Der sieht gaaanz anders aus. Und ist auch größer.

    Dies ist ein Stempel aus einem anderen Set.

    LG Tona B.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern sieht wirklich sehr schön aus.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Rosie,
    Deine Stern-Variante ist sehr schön geworden. Mal ganz was anderes.

    LG Doris
    Ach übrigens schau doch mal auf meinem Blog vorbei, kleine Überraschung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...