Samstag, 15. Februar 2014

Verschiedene Geschenkverpackungen mit den SAB- Gratis- Produkten

Heute zeige ich Euch drei verschiedene Geschenkverpackungen, die ich fast alle mit den Gratisprodukten aus der SAB gebastelt habe.
Mit dem Designerpapier "Süße Sorbets" ist diese bauchige Geschenktasche entstanden. Das kleine Fähnchen habe ich mit der Fähnchenstanze ausgestanzt und die beiden Filzkugeln sind aus dem Set  "Von Herzen".

Die zweite Geschenktasche ist aus flüsterweißen Farbkarton und die Vorderseite habe ich wieder mit einem Stück Designerpapier aus dem Set "Süße Sorbets" beklebt. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Etwas ganz Besonderes", den ich anschließend mit den Framelits-Formen "Etikett-Kunst" ausgestanzt und aufgeklebt habe. Oben noch ein Geschenkband befestigen und fertig ist die Tasche.


In Mandarinorange ist die dritte Geschenkverpackung entstanden Die Vorderseite ist mit einem Stück Designerpapier aus dem Kartenset "Für Goldstücke" beklebt. Auch das bedruckte, vorgeschnittene Etikett in Bannerform und die Goldfolien-Akzente sind neben vielen anderen wunderschönen Sachen in diesem Set enthalten. Diese Verpackung eignet sich besonders gut für die kleine Fähnchenstanze. Wie man sieht, passt sie genau hinein und es ist doch eine tolle Idee, so etwas zu verschenken.



Wie Ihr seht, kann man unendlich viele tolle Projekte mit diesen Produkten basteln.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende.



Kommentare:

  1. Liebe Rosie,
    wunderschöne Verpackungen hast Du gezaubert, eine schöner und origineller als die andere. Tolle Ideen hattest Du dabei, richtig kreativ.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sehen alle klasse aus, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenkverpackungen, lg :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...