Montag, 9. September 2013

Wäscheklammern verschönern




Das Designermotivklebeband eignet sich hervorragend dazu, Wäscheklammer zu verschönern. Hier habe ich 6 Stück mit dem Klebeband Gartenparty beklebt und an einem Stück Farbkarton in Wassermelone befestigt. Das Ganze dann in eine Zellophantüte gesteckt und geschlossen wird es auch mit einem Stück Farbkarton in Wassermelone, auch hier noch einen Klebestreifen mittig aufkleben. Der Gruß ist aus dem Stempelset Nettiketten, den ich dann noch mit der passenden Stanze ausgestanzt habe. Gefallen Euch auch diese Wäscheklammern?



Kommentare:

  1. sehen total süß au s
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    die machen ja echt gut Laune. Nicht nur die Klammern an sich, sondern auch die liebevolle Verpackung, die Du drum herum kreiert hast.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Wäscheklammern sehen toll aus. Eine schöne Geschenkidee.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    die sehen ja klasse aus und auch noch so schon verpackt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...