Sonntag, 16. Februar 2014

Bannerkarte



Heute zeige ich Euch mal eine Bannerkarte, die in dem Farbton Chili entstanden ist. Mit dem Prägefolder "Punktemeer" aus der SAB habe ich den weißen Farbkarton geprägt. Die vielen kleinen Fähnchen sind aus dem Stempelset "Im Fähnchenfieber" und mit der passenden Fähnchen-Stanze werden diese dann alle ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Set" Etwas ganz Besonderes", der anschließend noch mit den Framelitsformen "Etikett-Kunst" und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt wird.
Nun möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen, die sich bei Twitter als Leserin eingetragen hat. Hallo Stephanie, ich freue mich, das Du mich gefunden hast und wünsche Dir ganz viel Spaß beim stöbern.






Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    tolle Karte, superschöne Kombi, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht wundervoll aus!! Toll gestaltet und die Fähnchen gefallen mir immer besser!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    wieder eine Karte, in der Du die neuen Produkte wunderschön genutzt hast. Sehr schön geworden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht entzückend aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...