Samstag, 4. Februar 2012

Mein erster Blog Candy mit Verlosung


Heute starte ich zum ersten Mal einen Blog Candy und möchte Euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Designerpapier "Retro-Impressionen" gestaltet habe. Das gestempelte Motiv stammt aus dem Set "Fresh Vintage". Diese beiden Produkte und noch einige mehr gibt es während der Sale-a-Bration Aktion gratis ab einem Bestellwert von 60,-- Euro. Die ausgestanzte Blüte und der Schmetterling werden mit der Big Shot ausgestanzt.
Ich werde ein Überraschungspaket mit Stampin'Up! Produkten verlosen. Der Gewinner wird über einen Zufallsgenerator ausgelost, den Ihr auf der rechten Seite unten findet. 
Was müsst Ihr tun:
Schreibt mir einfach einen netten Kommentar und meldet Euch bitte bei Google Leser an.
Das war schon alles. Ich würde mich über eine große Teilnahme an diesem Blog Candy freuen und bin schon sehr gespannt.
Ich wünsche Euch viel Glück.
Dieser Post bleibt bis zum 13. Februar 2012 stehen, neue Post bitte weiter runterscrollen.

Kommentare:

  1. Das ging ja mal flott!!! Gestern nachmittag noch im Rohzustand und heute schon veröffentlicht. Sieht echt klasse aus- freue mich schon auf unser Bastel- Date! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    ich schaue täglich auf Deinen Blog und bewundere Deine schönen Werke.Die Idee mit dem Blog-Candy finde ich super.Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    ich wünsche dir viele neue Leser und eine Unmenge an Kommentaren. Alles Gute für deinen Neustart!
    Super Idee!
    Knuddel Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallö,
      da reihe ich mich doch mal ein und gratuliere recht herzlich. Dein Blog ist toll und i h freue mich, mehr von deinen Werken zu sehen. *hüpf*

      Löschen
  4. Hallo Rosie,
    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und mir gefallen deine Werke richtig gut! :)
    Hab mich als neue Leserin eingetragen, und werde nun öfters bei dir reinschauen!
    Außerdem hab ich dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, vllt kommt ja so noch der ein oder andere bei dir vorbei!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie!
    Sieht wirklich klasse aus - bin erst seit kurzem ein Fan von Stampin up aber schon verfallen ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,

    due Box ist ja klasse! Bei Deinem Candy versuche ich auch gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Jasimin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,

    du machst ja tolle Sachen. Hab gerade zufällig deinen Blog entdeckt. Ich würde sehr gerne bei deinem Candy mitmachen. Überraschungen sind immer toll!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deine Sachen sehr schön. Ich hüpfe gerne in den Lostopf für dein Überraschungscandy.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie,
    die Farben und der Stil gefällt mir sehr gut. Der Minikatalog und die Sale-a-bration-Produkte sind aber auch wieder zu schön!
    Liebe Grüße

    Mareike N.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...