Freitag, 10. Februar 2012

Blog Hop zum Valentinstag am 14. Februar 2012

 


Ihr kommt gerade von Sandra. Leider habe ich zur Zeit Computerprobleme, arbeite aber fleißig daran. Deshalb springt bitte direkt zu Susanne.
Zum Glück habe ich eine liebe Upline die wenigstens die Weiterleitung für mich erledigt hat.

Liebe Grüße

Rosie

So, Ihr Lieben, das war ein Tag, nie wieder. Leider konntet Ihr bis jetzt keine Bilder von meinen gebastelten Werken zum Valentinstag am 14.02.2012 sehen, denn mein Computer hat mich gestern im Stich gelassen und ich habe es jetzt erst wieder hinbekommen. Vielen lieben Dank noch einmal an meine Upline Ute, die wenigsten so lieb war und für mich den Blog Hop zum Weiterlaufen gebracht hat, denn sonst wäre bei mir Ende gewesen.


Ich habe für Euch zwei Produkte gebastelt undzwar eine Pillow-Geschenkbox und eine Karte. Die Box wird mit der Big Shot ausgestanzt und für die anderen Teile braucht man noch die 3/4 Kreisstanze, kleine und große Herzstanze und ein Schleifenband.


Die Karte ist in "Olivgrün" und Vanille". Für die Fische habe ich das Designerpapier "Retro-Impressionen" aus der Sale-a-Bration Aktion mit der Ornamentstanze ausgestanzt. Für die Herzen braucht man die kleine Herzstanze und die Äuglein habe ich mit der Eulenstanze gemacht.
Das ist mein Beitrag für den bevorstehenden Valentinstag und ich kann mich nur noch einmal dafür entschuldigen, das dieser Beitrag erst jetzt kommt, aber das ist höhere Gewalt.


Kommentare:

  1. hallo, Rosie

    bin gerade am Hoppeln und entdecke, dass du wieder mit deinem Blog weitermachst! Da werde ich nun öfters vorbei kommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    besonders gefallen mir deine Fische ...
    weiter so,
    Knuddel Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie!
    Sieht toll aus dein neuer Blog!! Meiner braucht noch ein bischen professionelle Hilfe bis er steht...Ganz entzückend finde ich deine Fisch- Karte.. weiter so. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Fische sind ja süß!
    Auch deine Pillowbox ist auch ganz arg nett!

    Toll!

    Ich freu mich mit dir, dass deine PC wieder arbeitet! :-)

    Schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du da gebastelt!
    Gefallen mir sehr gut!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...