Freitag, 18. Oktober 2013

Farbenfrohe Herbstkarte



Heute seht Ihr eine farbenfrohe Herbstkarte, die ich in den Farbtönen Vanille, und Espresso gebastelt habe. Den Hintergrund habe ich erst mit 3 Farben und zwar Mandarinorange, Mango und Kandiszucker gearbeitet, dann ein Motiv aus dem Stempelset Wonderfall aufgestempelt. Als Deko habe ich mich für ein kleines Stück Juteband entschieden, worauf ich noch ein kleines Element aus dem Set Truly Grateful gesetzt habe. Der Schriftzug ist mit der Thinlits-Form Worte entstanden, die findet Ihr im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 36.




Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    eine tolle herbstliche Karte hast Du da gezaubert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    Chapeau!!! Eine wunderschöne Karte.. Ich versteh zwar überhaupt nicht, wie Du das Espresso UM die Blätter bekommen hast, aber auch egal!!!! Es sieht phantastisch aus.

    Ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,
    und wieder hast du ein tolles Werk kreiert, trickreich die Farben aufs Hintergrundpapier aufgebracht und mit den herrlich herbstlich-bunten Blättern einen wunderschönen Herbst-Dank gezaubert. Das Juteband schmiegt sich wunderbar in die Karte. Dein Favorit ist wirklich eine Augenweide.
    Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...