Montag, 21. Oktober 2013

Geschenkkarte zum 18. Geburtstag



Diese Geschenkkarte ist in den Farbtönen, Petrol und Apfelgrün entstanden. Der Anhänger stammt aus dem Stempelset Tafelrunde, wo es auch die passenden Framelits-Formen zu gibt. Am oberen und unteren Teil habe ich einen Streifen Farbkarton in Petrol und einen mit dem Glitzerpapier in Silber gesetzt. Mit der Bigz L Form ist diese Schleife in Apfelgrün entstanden, Ihr findet diese in dem Herbst-/Winterkatalog auf Seite 37. Wenn man das Oberteil hoch klappt, kommt ein Fach zum Vorschein, wo Platz für eine Gutscheinkarte ist.





Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    tolle Idee und die Schleife ist ja echt das i-Tüpfelchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Rosie,

    eine wirklich tolle Gutscheinkarte... Der Glitzerkarton hast Du wunderschön eingesetzt. Und dass ich die Schleife bei Dir finde, wundert mich nicht wirklich, nachdem Dir meine Schleifen ja schon gefallen haben.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...