Samstag, 26. Oktober 2013

Abgewinkelte Karte



Das ist meine erste, schon etwas weihnachtliche Karte, die in den Farbtönen Aquamarin, Flüsterweiß, Designerpapier Eiszauber und Glitzerpapier in Silber entstanden ist. Hier habe ich die Vorderseite mal etwas abgewinkelt und schon bekommt die Karte ein ganz anderes Aussehen. Die Flocke ist aus dem Stempelset Festive Flurry, das es ja auch als Produktpaket zusammen mit den passenden Framelits-Formen gibt. Die Flocke habe ich mit dem Metallic-Stempelkissen in Silber gestempelt.



Kommentare:

  1. Liebe Rosie,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert; vorallem die Glitzerstreifen finde ich wunderschön, toll arrangiert.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    das ist ja toller winterlicher Gruß geworden, danke
    fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...