Montag, 14. Oktober 2013

Geschenkkarte in schwarz/weiß


Heute habe ich mal eine Geschenkkarte in schwarz weiß gebastelt und wenn Ihr genau hinschaut, könnt Ihr Euch vielleicht schon denken, was es demnächst Neues bei Stampin'Up! gibt. Die Grundkarte ist in schwarz gehalten und dekoriert habe ich sie mit dem Designerpapier Potpourri in schwarz/weiß. Aus dem Stempelset Tafelrunde habe ich mir dieses Element ausgesucht und in schwarz gestempelt, mit der passenden Framelits-Form ausgestanzt und aufgeklebt. Klappt man die Karte auf, schiebt sich der Innenteil hoch und zum Vorschein kommt ein kleines Fach, in dem man einen Gutschein oder auch Geldscheine hineinstecken kann. Auch hier habe ich ein Stempelmotiv, stammt aus dem Set Best of Flowers, in schwarz gestempelt und aufgeklebt. Ich hoffe, Euch gefällt die Karte.



1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    die Karte sieht toll aus und einen super Verschluss hast Du da gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...