Dienstag, 1. Mai 2012

Blog Hop zum neuen Sommerminikatalog 2012






Jetzt ist es endlich soweit und der neue Minikatalog ist da. Aus diesem Anlass startet unser Blog Hop vom Team-Forum.
Kommst Du gerade von Irmhild und hast schon ihr tolles Projekt bewundert? Ich habe heute 2 Sachen gebastelt undzwar zwei Karten. Die erste Karte ist in dem Farbton Blauregen und mit dem Stempelset "The Open Sea" gestempelt. Der Farbton ist einfach wunderschön. Für die zweite Karte habe ich mich für den Farbton Veilchen und Kirschblüte entschieden. Die Kante habe ich mit den neuen Framelits-Formen ausgestanzt, Die Blüte und der Spruch stammen aus dem Stempelset "Kreative Elemente". So, das war mein Beitrag zum Blog Hop und nun wünsche ich Dir viel Spaß auf Deiner weiteren Blog Hop Reise und hüpf mal schnell zu Katrin, sie hat bestimmt auch etwas schönes gebastelt.

Kommentare:

  1. Liebe Rosie,

    vielen Dank dir, dass du auch so eine tolle Karte mit den "Segel-Stempeln" zeigst.
    Ursprünglich war ich wirklich der Meinung, dieses Stempelset nicht zu brauchen, aber nun ....

    Danke für deine schöne Idee!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    Deine beiden Karten sind wunderschön. Ich bin begeistert!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    ich bin eure blogs durchgehopt, bei dir gestartet und geendet... Von deiner maritimen Karte bin ich am meisten begeistert... ganz toll deine Umsetzung!!! Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    beide Karten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,

    deine Karten sind super toll geworden.
    Wünsche dir noch einen schönen ersten Mai.

    GlG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,
    deine Karten sehen beide toll aus!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,
    mir gefällt die obere Karte besonders gut. In den Farben sieht das einfach toll aus. Es ist natürlich auch klasse Stempelset.
    Ganz lieben Gruß
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosie,
    ich bin von deinen Werken begeistert ...
    Mach weiter so, den Blog hop finde ich klasse, springe nun weiter und schau was ich deine Kolleginen schönes gemacht haben.
    Super viel Inspirationen ...

    Knuddel dich ganz doll, deine Gabi, die CreativEule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...