Freitag, 25. Mai 2012

Endlich wieder da!


 Nach einer Woche Zwangspause bin ich endlich wieder da. Was auf meinem Blog passiert war, kann ich bis heute noch nicht begreifen. So einigermaßen habe ich ihn wieder hinbekommen, es müssen zwar noch einige Änderungen vorgenommen werden, aber so geht es erst mal wieder. Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit den Framelits-Formen gewerkelt habe. Entschieden habe ich mich nur für einen Farbton undzwar Calypso. Mit den Framelits-Formen habe ich einen Rahmen gestaltet und am unteren Rand mit kleinen Röschen, die mit der 1 3/4 Kreisstanze gebastelt werden, dekoriert. Ein paar Schmetterlinge befestigen und einen Spruch in die Mitte des Rahmens stempeln. Das gestempelte Motiv ist aus dem Stempelset Allerlei Anlässe und der Spruch aus dem Set  Perfekte Pärchen.





Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    schön das Du wieder da bist.Deine Karte finde ich wunderschön.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosemarie!

    Auch ichfinde die Karte wunderschön! Calypso kommt hier ganz toll zur Geltung. Und die Rosen erst- prima gestaltet!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...