Donnerstag, 31. Mai 2012

Glückwunschkarte


Mit dfen Framelits-Formen aus dem neuen Sommerminikatalog hat man sehr schnell eine einfache und schlichte Karte gebastelt. Hier habe ich zuerst den weißen Farbkarton geprägt und dann aufgeklebt. In dem Farbton Calypso ist die untere ausgestanzte Form. Anschließend habe ich auf einem weißen Farbkarton ein Motiv aus einem Stemepelset, stammt aus der SAB, in Calypso gestempelt und auch mit der Framelitsform ausgestanzt, danach noch dekorieren, ich habe hier einen ausgestanzten Schmetterling und drei schmale Streifen Designerpapier genommen..
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Karte ist sehr schön,sie wirkt durch die Farbkombi sehr edel.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...