Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Liebe zum Muttertag

                Ich wünsche allen Müttern alles Liebe zum Muttertag!

 




Heute gibt es bei mir eine Karte mit Anhang zu sehen. Hört sich ja witzig an, aber so schaut sie aus.
Gestaltet habe ich diese Karte in schwarz und mit dem Designerpapier Kaffee-Kreation. Auf der Vorderseite ist der Anhang zu sehen, wenn man die Schleife aufmacht, fällt der kleine Anhang, den ich mit der Two Tags Form und der Big Shot gebastelt habe,  herunter und zum Vorschein kommen kleine beschreibbare Felder.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.





Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    wieder so eine schöne Karte, bin begeistert von deinen Ideen :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    Deine Karte ist einfach wunderschön!!!!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...