Sonntag, 27. Mai 2012

Sommerminikatalog Blog Hop




Schön, das Ihr zu mir gefunden habt und ich begrüße Euch ganz herzlich zu unserem Sommer Blog Hop vom Stempelhaus-Team. Sicherlich  kommt Ihr gerade von Ilona  und konntet schon ihr Projekt bewundern.
Eigentlich wollte ich Euch ja etwas schönes aus dem Sommerminikatalog zeigen, aber leider musste ich gestern mit dem Basteln aufhören, da ich plötzlich meinen Arm nicht mehr bewegen konnte. Diesen Strauß hatte ich vor Tagen schon gebastelt und damit ich Euch wenigstens etwas zeigen kann, habe ich gedacht, zeige ich dieses.




Ich hoffe, ich kann Euch mit diesen kleinen Blumenstrauß, es sind lauter Lollys, etwas erfreuen. Es tut mir leid, aber ich hätte Euch gerne etwas aktuelles aus dem Sommerminikatalog gezeigt.
Nun hüpfe mal schnell zu  Susanne , bei ihr wirst Du bestimmt etwas tolles sehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und frohe Pfingsten.





Kommentare:

  1. .... ich hoffe, Deinem Arm gehts wieder besser!!!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...upps, auch kommentieren will gelernt sein: Dein Stauß Lollies ist wunderhübsch !!!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. HMMMM lecker, sehen ja zum Anbeißen aus!!!!
    Tolle Idee, werde ich sicher mal nachmachen.

    Liebe gRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Strauß ist wunderschön und eine tolle Idee! Ich hoffe deinem Arm geht es bald besser.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,

    dein Strauß sieht toll aus!!!
    Sehr schöne Idee!

    Gute Besserung!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,
    der Strauß sieht superlecker aus!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,
    zuckersüß, tolle Idee.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll! Springt einen richtig an!
    Super Idee, und dann auch noch genial umgesetzt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie,

    eine tolle Idee die ich ganz bestimmt mal nachbasteln werde.

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...