Dienstag, 29. Mai 2012

Picknickkorb mit Erdbeeren





Jetzt kommt ja die Zeit der Erdbeeren und da habe ich mir gedacht, bastel doch mal einen Picknickkorb. Das habe ich auch getan und mich für meinen Lieblingsfarbkarton Blauregen entschieden und dazu habe ich das passende Designerpapier benutzt. Mit der Big Shot und der Stanzform Blüten (stammt aus dem Frühjahrsminikatalog) habe ich die Blüte in drei Farben ausgestanzt, übereinandergeklebt und mit einer Perle versehen, an beiden Seiten des Körbchens befestigt. Die Erdbeeren werden nach einer Vorlage ausgeschnitten, zusammengeklebt und den Korb mit lauter vielen Erdbeeren befüllen. Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen.





Kommentare:

  1. Wow - das sieht ja zum Anbeißen lecker aus! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,da bekomme ich auch Appetit!Superschön
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine super Idee,
    was die wohl für ein Aroma haben????

    Mach weiter so,
    Knuddel ganz dolle Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Do you have the template for the picnic basket? Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...