Freitag, 4. Mai 2012

Tolle Angebote im Mai



Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon einmal über das neue Starterset berichtet.
 Jedes Starterset enthält ein Paket mit Geschäftsmaterialien. Ihr könnt Euch beliebige hochwertige Produkte im Wert von bis zu 175 € aussuchen und damit Euer eigenes Starterset im Gesamtwert von 235 € selbst zusammenstellen. Klickt einfach auf der rechten Seite auf die beiden Flyer und dann könnt Ihr weitere Informationen sehen.
Das ist aber noch nicht alles, denn wenn Ihr im Mai als Demonstrator einsteigt, bekommt Ihr auch noch den Eintritt für die Convention, die dieses Jahr in Mainz stattfindet, gratis dazu. Also, mehr geht wirklich nicht. Lasst Euch diese Chance nicht entgehen.


Außerdem gibt es jetzt auch noch das tolle Simply Scored Falzbrett, das wir ja schon auf unserem Team Treffen in Jever mit Herrn Krämer ausprobieren durften. Es ist ein super tolles Produkt, was jeder Bastler einfach haben muß. Deswegen kommt auch hier:

Mein persönliches Angebot: 

Simply Scored Falzbrett                                               33,95 Euro
Simply Scored Falzschablone
mit metrischer Einteilung                                             13,95 Euro
Simply Scored Falzschablone
mit diagonaler Struktur                                                13.95 Euro            =   61,85 Euro
                                                                                                                                                                           =      

Wenn ihr alle drei Produkte bei mir bestellt, bekommt Ihr von mir die Edgelits Formen " 2 Stück Dekorative Akzente" im Wert von 11,95  Euro (Minikatalog Seite 9) gratis  und die versandkostenfreie Lieferung dazu.
Übrigens gibt es auch ein Video zum Falzbrett, Ihr findet es ganz oben unter "Stampin'Up! Video's.
Vielleicht habt Ihr ja jetzt Lust bekommen und  möchtet auch Demonstrator werden und den freien Eintritt für die Convention in Anspruch nehmen, dann überlegt nicht lange und kommt in mein Team, es erwarten Euch zusätzlich noch tolle Überraschungen.
Wenn Ihr noch Fragen dazu habt, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine email: http://bastelfreude@hotmail.de , ich würde mich freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...