Freitag, 3. Januar 2014

Kleine Knuddelmonster



Ich hoffe, Ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht und nun hat uns der Alltag wieder. Ich möchte es aber nicht versäumen, mich bei meinen Bloglesern für die zahlreichen Emails und Kommentare, die ich im letzten Jahr bekommen habe, ganz herzlich zu bedanken ,ich habe mich riesig darüber gefreut.
 Heute seht Ihr von mir Valentinskarten, es sind ja noch ein paar Wochen hin, aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen. Diese Knuddelmonster sind so süß und sie sind sehr schnell hergestellt. Es gibt sie in 2 Varianten, einmal für Mädchen und für Jungen, die Kulleraugen, Herzen und 18 Knuddelmonster-Karten sind in dieser Packung vorhanden. Auf der Vorderseite ist eine kleine Klebefläche, worauf ich einen Mon Cherie gesetzt habe.. Auf der Rückseite ist auch noch Platz für einen Gruß. Auch diese kleine Leckereien-Tüten kan man liebevoll gestalten und befüllen Schaut Euch einfach den Flyer "Jede Menge Liebe" an, Ihr findet ihn auf der rechten Seite . Diese Aktion läuft noch bis zum 27. Januar 2014.





4 Kommentare:

  1. Die Monster sind ja echt niedlich.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    die kleinen Monster sind ja zuckersüß, die Mädchenversion mit dem
    Schleifchen mag ich besonders und die Herztüten sowieso.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich *grins*
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,

    wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Ich habe nicht auf die Überschrift geachtet und meinte, ich sehe Eulen (ich möchte gern überall Eulen sehen). Ne auf Monster wäre ich jetzt nicht gekommen. Sie sehen aber zuckersüß aus. Ganz lieb.
    LG kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...