Dienstag, 28. Januar 2014

Blog Hop zum neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog 2014



Jetzt ist es endlich wieder soweit und der neue Frühjahr-/Sommer-Katalog 2014 hat ab heute seine Gültigkeit und aus diesem Grund starten wir wieder vom Stempelhaus-Team einen Blog Hop. Du kommst bestimmt gerade von Maria und konntest schon ihre tollen Projekte bewundern. Normalerweise wollte ich Euch heute 2 Projekte zeigen, aber leider ist etwas dazwischen gekommen und somit seht Ihr heute nur eine schlichte Karte von mir, die ich einem ganz lieben Menschen widmen möchte, der mich leider viel zu schnell alleine gelassen hat. Den weißen Farbkarton habe ich zuerst mit dem neuen Prägefolder Punktemeer aus der Sale-a-bration geprägt. Die Blüte ist mit der neuen Originals Form Spiralblume entstanden, die ich zweifarbig gearbeitet habe. Der Stiel ist aus Draht hergestellt.Der Spruch ist aus dem Stempelset "Ganz schön aufgeblasen", den ich dann noch mit der passenden Framelitsform ausgestanzt habe. Diese beiden Produkte könnt Ihr auch als Produktpaket  bekommen.


Jetzt wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß auf der Blog Hop Reise und der nächste Halt ist bei Kerstin, Lasst Euch überraschen, was sie schönes gebastelt hat.







                        

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    eine sehr schöne Idee mit den 2 Farben! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    tolle Idee die Blume mit zwei Farben zu wickeln.
    Tolle Inspiration, Danke für den Blog-Hop.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    erst heute habe ich diesen Bloghop entdeckt, entschuldige bitte. Eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt, sehr sehr schön.--- dem Menschen, der Dich verlassen hast, sehr würdig.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...