Samstag, 3. März 2012

Handtasche mit süßem Inhalt




  Diese Handtasche habe ich nur mit Designerpapier gebastelt. Der obere Teil wird mit der Big Shot und der Top Note Stanze ausgestanzt. Am unteren Rand habe ich mit der "Gepunkteten Wellenband Stanze" eine Borte in dem Farbton Vanille hergestellt und diese dann aufgekleebt. Darüber kommt dann der Spruch aus dem Stempelset Allerlei Anlässe aus der Sale-A-Bration Aktion. Für den Hund benötigt man mehrere Stanzen. Gefüllt habe ich die Tasche mit ein paar Marzipan Pralinen.


Kommentare:

  1. Gefällt mir das Designerpapier, wobei ich selbst eher auf Designertaschen stehe. Sorry das Wortspiel musste sein ^^ bin kein Püppchen oder so :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ganz lieb!
    Großes Lob!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Täschlein.
    Würdest Du mir verraten wie man das Papier falzen muß ? ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...