Mittwoch, 7. März 2012

Farbenfrohe Grußkarte


Zwischen Tür und Angel ist diese Karte heute entstanden. Jedesmal, wenn ich an meiner Karte weiter machen wollte, kam etwas dazwischen, es war wie verhext. Aber nun ist sie endlich fertig und das ist dabei rausgekommen. Ich liebe einfach diese In Color Farbtöne und deshalb habe ich hier auch das gemusterte Designerpapier in Limone und Calypso benutzt und auch der Farbkarton ist in Limone. Der Gruß ist aus dem Stempelset Perfekte Stanzen und wird mit der extragroßen Ovalstanze ausgestanzt. Mit der Big Shot und der Originals Form Blüten aus dem Minikatalog ist die Blüte hergestellt, wobei ich darunter noch ein kleines Stück gestreiftes geripptes Geschenkband geklebt habe. Am unteren Rand habe ich noch eine Borte gesetzt, ein weißes Satinband befestigt und fertig ist diese Karte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    die Karte ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...