Sonntag, 18. März 2012

Glückwunschkarte mit Inhalt






Heute zeige ich Euch eine Karte, die schon mehr wie eine kleine Tasche aussieht. Der Grundfarbton ist Ozeanblau und da ich immer noch vom vorherigen Katalog ein paar Designerpapierreste habe, dachte ich mir, das ich da ja die Vorderseite mit bekleben kann. Damit die Karte geschlossen bleibt, kommt eine Banderole herum, wo ich noch ein kleines Stempelmotiv auf flüsterweißen Farbkarton aufgestempelt und anschließend mit den Kreisstanzen und der Muschelkreisstanze alles ausgestanzt wird. Entfernt man die Banderole, klappt die Karte auf und zum Vorschein kommen kleine Geburtstagstörtchen, die ich mit dem Stempelset "Geburtstagstörtchen" und der passenden Stanze (alles aus dem aktuellen Minikatalog) ausgestanzt habe. Mit dem gemusterten Designerpapier wird dann der Innenteil beklebt. Unterhalb der Mitte ist ein kleines Fach, wo eine Gutscheinkarte hineingesteckt wird. Auch der Gruß stammt aus dem gleichen Stempelset.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...