Sonntag, 29. April 2012

Neuer Blog Candy und Vorschau auf den neuen Sommerminikatalog



Heute zeige ich Euch gleich zwei Sachen und zwar zuerst seht Ihr eine Karte mit dem neuen Stempelset "Open the Sea" aus dem neuen Sommerminikatalog, der ab dem 1. Mai 2012 gültig ist.
Eins kann ich aber schon verraten, es sind wunderschöne Sachen drin.

Dann starte heute mein 2. Blog Candy und ich würde mich freuen, wenn Ihr daran teilnehmen würdet. Was müsst Ihr dafür tun? Meldet Euch einfach bei Google Leser an und schreibt mir einen lieben Kommentar, das ist schon alles.
Zu gewinnen gibt es folgendes:

                                              1.  Ein Paket Designerpapier "Nursery Nest"
                                              2.  Ein Stempelset "Gestanzte Grüße"
                                              3.  Eine Packung Designerklammern  (Prachtfarben)
                                              4.  Einen transparenten Stempelblock.

Der Blog Candy läuft bis zum 29. April 2012 und endet um 22.00 Uhr. Der Gewinner wird durch einen Zufallsgenerator ausgelost und am nächsten Tag auf meinem Blog veröffentlicht.
Bitte schreibt Eure Emailadresse damit bei, damit ich weiß, wohin ich den Gewinn schicken muß.
So, nun geht es los und ich wünsche Euch viel Glück.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja eine tolles neues Set.
    Einfach fantstisch, wenn der Rest auch so ist bin ich schon ganz gespannt auf den neuen Sommerkatalog.
    Bei einem Candy bin ich immer gern dabei und möchte auch in deine Lostrommel.

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie
    deine Karte mit dem Schiff gefällt mir echt gut.
    Narürlich möchte auch ich in deinen Lostopf hüpfen, auf die gestanzten Grüsse bin ich schon lange aus
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    deine Karte ist wunderschön geworden! :)

    Du hast ja wieder ein geniales Candy zusammen gestellt. Da versuche ich doch wieder mein Glück! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe candys und vielleicht hab ich ja bei die Glück

    Eine sehr schöne Seite und tolle Sachen.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,

    ich kannte deinen Blog noch gar nicht und finde dein Vorschau Projekt super schön, das Candy find ich natürlich auch klasse und würde gerne daran teilnehmen. Meine E-Mail: Kal6281@Yahoo.de.. LG und eine schöne Woche Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,
    ich bin durch die CreativEule auf deine Seite aufmerksam geworden und schaue nun regelmäßig vorbei :-) Hab schon viele schöne Sachen bei dir entdecken können und natürlich möchte auch ich mir die Chance auf das tolle Candy nicht entgehen lassen :-)

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,
    die Karte ist wunderschön,wie alle Deine gewerkelten Teile.Das Blog Candy ist total gut ausgesucht.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosie,
    das ist ja eine richtig nordische Karte! Schön.
    Das candy natürlich auch.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie, das ist aber ein tolles Candy, was du dir da überlegt hast, da hüpf ich doch gern in deinen Lostopf hinein *hüpf*

    LG Nadine B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosie,
    vielen Dank für dein schönes Candy.... da mach ich gern mit... weiterhin viel Erfolg..

    LG
    Steffi S.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosie,
    bin zum ersten Mal auf Deinem Blog und entdecke so viele tolle Sachen. Möchte außerdem so gern in den Lostopf hoppeln.

    Mach' weiter so.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hach, was für ein schönes Candy. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Rosie,
    ich bin über Irmhilds Seite auf Deinen Blog gekommen und habe schon viele schöne Dinge bei dir entdeckt. Ich werde mir deine Seite jetzt sicherlich merken und öffter mal vorbeischauen. Weiter so...
    Liebe Grüße
    Christine Schw.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosie!

    Ein wunderschönes Candy hast du zusammen gestellt. Als Leser bin ich schon länger eingetragen.Die Karte ist wunderschön, bin schon sooo gespannt auf den neuen Katalog!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosie,

    Ich Hüpfe uch mal in deine Losbox und Versuche mein Glück.

    Deine Karte ist echt Toll und das Candy ist echt gut zusammen gestellt.

    Lieben Gruß aus Düren

    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Oh, dann will ich auch mal noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!

    Vielen Dank für deine tollen Ideen hier!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Deine maritime Karte gefällt mir besonders gut!

    Auf Deinem Blog schaue ich schon seit einiger Zeit immer wieder vorbei, Feeds habe ich auch abonniert. (Dies Google Friend Connect hab ich leider nicht, aber vielleicht könntest Du noch zusätzlich ein email-Abo einrichten??)

    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  18. Du hast immer so tolle Ideen, ich schaue immer gerne bei dir vorbei, mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße Irmela

    AntwortenLöschen
  19. Durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und mich gleich als Leser bei dir eingetragen. Super schön die See-Karte, wo ich doch das Meer und alles drumherum so liebe. Das neue Set wird sicher bald meins. Danke für die schöne Anregung und für das Candy, bei dem ich gleich mal in den Topf hüpfe.
    L.G.
    chrissie

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...