Freitag, 27. April 2012

Doppelte Glückwunschkarte




Heute seht Ihr mal keine Geschenkverpackung, sondern eine doppelte Glückwunschkarte, die ich nur mit dem Designerpapier "Kaffee Kreation" gebastelt habe. Diese Karte hat zwei Taschen, eine auf der Vorderseite und die andere im Innenteil der Karte. Mit der Bigz-Form Two Tags und der Big Shot habe ich mit dem vanillefarbenen Farbkarton zwei Stanzformen ausgestanzt und diese dann noch mit Herzen geprägt. Der gestempelte Spruch wird dann mit der extragroßen Ovalstanze ausgestanzt. An der schrägen Kante von beiden Taschen wird dann noch eine kleine Borte mit der Häkelbordüren-Stanze angeklebt. Diese Karte eignet sich auch sehr gut als Gutschein oder Geldgeschenk-Karte. Die Taschen sind schön groß und es passt viel hinein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...