Dienstag, 24. April 2012

Kleine Mitbringsel




Die Big Shot ist für mich ein unentbehrliches Gerät geworden, man kann wirklich aus einer Stanzform so viele Sachen machen. Heute habe ich die Bigz Clear Form Wellenquadrat genommen und mit dieser zwei verschiede Geschenkverpackungen gewerkelt. Für die kleine Box habe ich mich für den Farbkarton  Blauregen entschieden, den ich dann mit dem Designerstoff Retro Romantik (Farbton Blauregen) beklebt  und dann mit der Big Shot ausgestanzt habe. Das Törtchen und der Spruch sind aus dem Stempelset Geburtstagstörtchen. Passend dazu gibt es auch die Elementstanze Törtchen. Beides findet Ihr in dem Minikatalog, der nur noch ein paar Tage gültig ist. Das Körbchen ist in dem Farbton Wassermelone und der Stoff Retro Romantik. Einen kleinen Anhänger an das Geschenkband befestigen und fertig.
Wie schon erwähnt, läuft der Frühjahrsminikatalog nur noch ein paar Tage undzwar bis zum 30. April 2012. Nutzt also die letzte Gelegenheit und sichert Euch die tollen Produkte.
Bestellungen nehme ich noch bis zum 30. April 2012 bis 20.00 Uhr entgegen. Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an, ich würde mich freuen.


Kommentare:

  1. Super schöne Geschenkidee,
    Klein aber schnell und für Gäste fein.
    Gefällt mir gut,
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Geburtstagstörtchen und blauregen wird grad zu meiner Lieblingsfarbe :-) Die Verpackung ist so niedlich, super für ein kleines Mitbringsel oder Dankeschön :-)

    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...