Sonntag, 29. April 2012

Verpackung mit den Framelits-Formen




Am Dienstag ist es ja endlich soweit und dann kommt der Minikatalog. Ich zeige Euch heute schon einmal eine Geschenkverpackung, die ich in kürbisgelb mit den Framelits-Formen gebastelt habe. Mit diesen Formen hat man so viele Möglichkeiten, Karten, Verpackungen und vieles mehr zu gestalten. Auf der Vorderseite habe ich einen Rahmen hergestellt und darin dann das Törtchen aufgeklebt, welches vorher mit der Törtchenstanze ausgestanzt wird. Auch der Spruch stammt aus diesem Stempelset.

Ich möchte Euch noch daran erinnern, das heute Abend der Blog Candy zu Ende geht. Wenn Ihr noch mitmachen möchtet, meldet Euch bitte als Leser an und schreibt mir einen netten Kommentar, ich würde mich freuen und nicht vergessen, die email-Adresse dabei zu schreiben, damit ich auch weiß, wohin ich das Paket versenden soll.


Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    wieder eine tolle Farbauswahl, und die Törtchen LIEBE ich... Die neuen Rahmen gefallen mir auch sehr gut, die Verpackung werde ich bestimmt mal nachmachen :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    auch mir gefällt deine Verpackung ....
    Wenn ich Zeit habe muss ich es nachmachen, bald gibt es ja den neuen Minikatalog und dann kann ich es nachmachen ... hui, schön, freu mich drauf.
    Knuddel Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Verpackung!
    Sieht richtig gut aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...