Freitag, 20. April 2012

Zwei kleine Geschenkverpackungen






Heute seht Ihr zwei kleine Geschenkverpackungen, die mit der Big Shot und der Bigz Form "Umschlag mit Zierlasche" gestanzt werden. Bei der ersten Box habe ich das Designerpapier Kaffee-Kreation" in dem Farbton Wildleder gewählt. Dazu das passende Geschenkband zu einer kleinen Schleife binden und mit einem Brad befestigen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset " Allerlei Anhänger ". Mit der Schere habe ich dann das  gestempelte Motiv ausgeschnitten und auf die Vorderseite mit Pads befestigt.
Bei der zweiten Box habe ich den Umschlag anders gefaltet und deshalb sieht diese Box gleich ganz anders aus. Mit der Wortfenster Stanze habe ich einen Griff gestanzt. Die Borte ist in dem Farbton Vanille mit der gepunkteten Wellenband Stanze gemacht. Hier habe ich noch einen Schmetterling drangeklebt, Der Spruch stammt auch aus dem Stempelset " Allerlei Anlässe ".


Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    die Schachteln sehen total süß aus!
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    Super süße Verpackungen! :)
    Gefallen mir total!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...