Freitag, 26. Oktober 2012

Blog Candy !



Wie Ihr ja schon in den letzten Tagen mitbekommen habt, habe ich ein neues Design auf meinen Blog bekommen und da habe ich mir gedacht, das wäre doch mal ein Grund, einen Blog Candy zu veranstalten. Schreibt mir einfach einen Kommentar, wie Ihr das Design findet und meldet Euch bitte bei Google Leser an. Der Zufallsgenerator wird dann am 26. Oktober um 22.00 Uhr den Gewinner ermitteln und ich werde dann am nächsten Tag den Namen bekannt geben. Zu gewinnen gibt es diese beiden Stempelsets "Schöne Bescherung" und "Allerlei Anlässe"
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf Eure zahlreichen Kommentare.



 Dieser Blog Candy bleibt bis zum 26.Oktober stehen, neue Post bitte weiter runterscrollen


Kommentare:

  1. Hallo Rosie,sehr schöner Blog und sehr schönes Candy!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    sieht gut aus Dein Blog, hat sicher ne Menge Arbeit gemacht.
    Ein schönes Candy hast Du da, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,

    Leser bin ich bei dir eh schon ;-) und das Design gefällt mir wirklich gut, so ein schönes warmes blau :-) und die niedoliche Eule *träum*

    Danke für das tolle Candy.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the chance to win your Blog Candy!! As I live in Germany too, these will come in very handy if I win! Hugs!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rosie,

    ich schau ja immer wieder mal klammheimlich hier vor. Ich winke mal um die Ecke aus Bremen nach Bremen .-))
    Ein hübsches Candy und ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Juhu ich hab dich bei Facebook gefunden du hast ein tollen Blog wow,und dein
    Design ist ja bezaubernd wow,ich liebe ja diese kleinen süssen eulen ,klasse ,und dann noch das Candy wow,danke das man mitmachen darf,
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich komme auch über facebook. Ich liebe Sterne bin aber nicht so ein großer Eulenfan, insofern mag ich Dein neues Blogdisign sehr (bis auf die Eulen).

    Bei mir gibt es auch grade ein Blog-Candy, das ist ja ein Zufall. Ich hüpfe bei Dir in den Lostopf und Du vielleicht bei mir?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosie, ein sehr hübsches Design und Eulen-Fan bin ich natürlich auch :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei Deiner Verlosung Glück habe!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie!
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und dachte mir, das ist aber ein sehr schönes Design, mal was anderes!
    Also mir gefällt Dein Blog!
    gaaaanz liebe Grüße,
    Steffi We.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi.
    Schönes Design...vor allem nix von der Stange!! Und wenn dan noch eine Eule blinzelt....
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    ich weiss zwar nicht wie es vorher aus sah, aber das sieht echt klasse aus.
    Ist nicht ein Design wo gleich jeder hat, toll.

    Lg Manue

    AntwortenLöschen
  12. Hallö Rosi,
    sieht niedlich aus......und die Eule erst! Im Ersten Moment ein etwas dunkler Hintergrund-aber die süßen Tierchen machen das wett.
    Liebe Grüße myself

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde Dein neues Blog- Design klasse!
    War bestimmt viel Arbeit!
    Aber die hat sich gelohnt!
    Ich bin gespannt auf Deine weiteren Ideen!

    Liebste Grüße

    Tani W.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosie,

    ... schön geworden, der neue Blog, obwohl mir das alte Blogdesign auch sehr gut gefallen hat.
    Hattest bestimmt in den letzten Tagen viel zu tun.
    Und jetzt noch dieses schöne Candy !
    Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosie,
    das neue Gewand vom Blog ist toll geworden :o)
    Die Eule ist einfach total süß .... kannst sehr stolz sein.
    Dann hüpf ich mal in Dein Lostopf und freu mich auf viele tolle Ideen von Dir.
    liegen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosie,
    eine super tolle Idee mit dem Blog Candy... Ich hoffe auch mal Glück zu haben, irgendwann muss es ja mal klappen.*Finger kreuz*... Mit einem ganz, ganz lieben Gruss u. einem grossen Danke hüpfe ich schwupps in deinen Lostopf...:)...

    Sanne*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosie,
    das neue Design deines blogs ist sehr hübsch, aber warum denn Eulen? Überall sieht man nur noch Eulen... Ich vermisse die Törtchen... Aber das Blaue mit den Sternchen hat was, das lädt zum Träumen ein ;-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rosie,
    sehr schön geworden Dein neuer Blog, wobei mir Dein altes Design auch
    sehr gut gefallen hat.
    Dann hüpfe ich doch mal schnell in Deinen Lostopf und drück mir ganz fest
    die Daumen. Vielen Dank für das tolle Candy.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rosemarie,

    ich kenn zwar dein altes Layout nicht, aber das neue ist total süß, mir gefällts! Ich stöber grad in deinen Ideen und muss sagen, sehr schön!

    Ich hüpf mal mit den in den Lostopf und wünsche allen viel Glück.

    Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rosie,
    ja, ich schaue hier fast täglich vorbei und freue mich über die schönen Anregungen. Vielen Dank dafür! Stampin up und Deine Ideen sind einfach klasse.
    Das Stempelset allerlei Anlässe habe ich schon, aber über die schöne Bescherung würde ich mich riesig freuen, habe ich doch zu lange damit nur geliebäugelt und nicht gekauft. Und es würde so schön zu den tollen Dingen aus dem Weihnachtskatalog passen.
    Ach, was freue ich mich, dass man nun mit den Vorbereitungen für die Weihnachtszeit beginnen kann.
    Ganz liebe Grüße aus Delmenhorst
    Mareike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rosie,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das mir das Design super gut gefällt. Die Eulen sind wirklich sehr süß.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Habe deinen Blog durch deinen Beitrag bei FB entdeckt. Diese EULEN!! <3 DIe sind soooooo knuffig. Und das Stempelset Nummer 2 suche ich schon lange und wenn ich es gewinnen würde wäre es einfach genial!!

    Liebe Grüße

    Natasha

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rosie, als Eulenfan gefällt mir dein Block. Ich schaue immer mal wieder vorbei und bewundere deine schönen Sachen. Und jetzt ab mit meinem Namen ins Körbchen.
    Gruss Gitta

    AntwortenLöschen
  25. Das neue Design ist wunderschön, die Eulen find ich supersüß.
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rosie,

    ich finde Dein neues Design sehr schön und durch die Sterne und die Eule auch etwas verträumt. Mir gefällt besonders das schöne tiefe Blau und die klaren Kontraste dazu. Also wenn noch Platz im Lostopf ist, springe ich gerne noch rein :)!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung und einer Herausforderung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Rosie
    finde dein Design sehr schön.Könnt mich klatt daruterlegen und traümen.

    ab in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  28. Schon mit den Eulen ahttest du mich und der Nachthimmel dazu macht das ganze dann zu einer runden Sache. Also sehr schönes Design.
    Gerne springe ich auch in den Lostopf.
    LF Fränzi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rosie,

    die ruhige Farbwahl gefällt mir sehr gut. Eule und Sterne lassen das Herz dann höher schlagen.

    *Hüpf*

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rosie, dein Design ist ein Traum!--- wie es der Name ja auch schon sagt!

    Lieb Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Rosie, dein Design ist ein Traum!--- wie es der Name ja auch schon sagt!

    Lieb Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  32. hallo rosi,

    das design ist wunderschön und genau nach meinem geschmack.
    bin hier durch zufall gelandet und finde deinen blog klasse schau gerne wieder vorbei und mache auch gern noch schnell beim candy mit

    sei ganz lieb gegrüßt
    claudi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Rosie,

    ich finde das neue Design auch gut. Zwar ziemlich niedlich (so für SU-Maßstäbe...), aber das tiefdunkle blau finde ich klasse, und Eulen sind auch immer prima!

    Und vor allen Dingen hat es mit Sicherheit einen hohen Wiedererkennungswert.

    Dies Google-Zeugs kann ich leider nicht als Technik-Unkundige, aber fleißige und regelmäßige Leserin dank email-Abo bin ich ja zum Glück schon länger! Und hüpfe hoffnungsvoll mit in den Lostopf - denn die tollen weihnachtsanhänger waren immer auf meiner Wunschliste, haben es aber leider nie bis zu mir geschafft. Vielleicht ja jetzt?! Das wäre sooo toll!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  34. hi rosie,
    mir gefallen deine niedlichen eulen im design besonders gut. das dunkle balu ist sehr erfrischend, wenn man durch gelbe, hellgrüne und graue blogs wanderte :-)
    weiter so!
    GLG kirstin

    AntwortenLöschen
  35. Hi, schöner Blog. Habe dich zufällig über Facebook entdeckt. Die Farbe blau ist mal was anderes.

    Das Candy finde ich mal toll. Vielleicht hab ich ja mal Glück. :)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...