Montag, 8. Oktober 2012

Halloween-Verpackungen !





Heute habe ich mal eben schnell 2 Halloween-Verpackungen mit dem Designerpapier "Halloween en vogue" und dem Stempelset "Googly Ghouls" gebastelt. In der größeren Verpackung passt genau eine kleine Tafel Schokolade und in der kleinen eine Mini Ritter Sport Schokolade hinein, die mit einem Geschenkband verbunden sind und beim herausziehen zum Vorschein kommen. Ein paar gruselige Dekosachen befestigen und schon hat man eine nette Geschenkidee.







Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    das sind ja sehr süße Verpackungen,die Kinder werden sich freuen.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich niedliche Verpackungen!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    sehr schön Deine kleinen Verpackungen, muss ich mir mal merken.
    Ich möchte für die Kinder auch solch kleine Nettigkeiten vorbereiten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...