Freitag, 26. Oktober 2012

Pinguin-Box mit Karte !




So langsam wird es ja Zeit, das man mit den Geschenkverpackungen anfangen sollte und da habe ich mir gedacht, ist heute mal eine Pinguin-Box mit passender Karte dran. Der Pinguin ist in den Farbtönen schwarz, vanille und kürbisgelb und mit mehreren Stanzen entstanden. Damit er auch nicht friert, habe ich ihm noch einen Schal verpasst. Für die Karte habe ich den Farbton expresso und das Designerpapier Adventsgala und Festival der Vielfalt benutzt. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset Peppiges Potpourri, den ich in die Mitte eines aufklappbaren Rahmen geklebt habe. Diese tollen Rahmen findet Ihr in dem Jahreskatalog Seite192. Mit der Elementstanze habe ich dann noch diesen Handschuh ausgestanzt und an den Rahmen befestigt.
Übrigens ist heute der letzte Tag von meinem Blog Candy. Also, wer noch nicht mitgemacht hat, kann noch bis heute 24.00 Uhr einfach einen Kommentar schreiben und sich als Blog-Leser bei mir eintragen lassen, Ihr könnt dann die beiden Stempelsets gewinnen. Den Gewinner werde ich morgen im Laufe des Tages bekannt geben. Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen Abend.



Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht wirklich süß aus!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    wieder ein sehr schönes Set, der Pinguin ist ja total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Rosie,

    das sieht klasse aus!
    Tolle Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...