Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pralinen mal anders verpackt !



Die Framelits-Formen "Kreative Konserven" finde ich so toll, deshalb habe ich heute mal ein Glas gewerkelt undzwar in Vanille. Den Deckel habe ich mit dem Designerstoff "Obsternte" bezogen und anschließend mit der Big Shot ausgestanzt. Gefüllt habe ich das Glas mit Pralinen. Ich finde diese Idee einfach wunderschön und eignet sich hervorragend als kleines Mitbringsel.



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee!!! Danke fürs zeigen!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Über solche ein Gläschen voller Pralinen würde ich mich auch freuen ... Knuddel dich, kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    ich mag das Set sehr und Deine Idee ist toll, werde ich mir sofort merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,das ist ja eine tolle Idee.
    Lg Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese tolle Idee, Rosie.

    LG Natasha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...