Freitag, 19. Oktober 2012

Elfenschuhe !


Nach ein paar Tagen Zwangspause zeige ich Euch heute mal wieder eine Karte. Dies ist meine erste Weihnachtskarte und der Grundfarbton ist in Gartengrün. Den vanillefarbenden Farbkarton habe ich vor dem Aufkleben noch geprägt. Die Elfenschuhe habe ich mit der Big Shot und der Top Note gewerkelt und für die Strümpfe habe ich das Designerpapier Fröhliche Weihnacht benutzt. Das gestempelte Motiv stammt aus dem Stempelset Peppiges Potpurri und ist mit der neuen 1 1/4 Wellenkreisstanze und den kleinen Kreisstanzen ausgestanzt.



Kommentare:

  1. Huhu Rosi,
    tolle Idee, die werde ich mir bestimmt mal Mopsen :)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    was für eine tolle Idee, die sind ja zuckersüß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    ... ich bin sprachlos - so schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi.
    Ich bin wiedereinmal platt!!!
    Darauf wäre ich im Leben nie gekommen. Super Idee.
    Danke
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...