Montag, 1. Oktober 2012

Blog Hop zum Jahreskatalog 2012/2013







Jetzt ist es endlich soweit, der neue Katalog 2012/2013 ist da und er ist wunderschön  Deshalb haben wir uns vom Team-Forum auch überlegt, wieder einen Blog Hop zu veranstalten und wir wünschen Euch auf dieser Reise viel Spaß, die diesmal bei mir beginnt.oder kommst Du vielleicht gerade von Melanie und konntest schon ihr Projekt bewundern.  Ich habe hier 3 Karten gebastelt. Die erste Glückwunschkarte habe ich mit dem Stempelset "Make a Cake" gebastelt und dazu habe ich das Designerpapier Straßenfest genommen. Die Grundkarte ist in dem neuen Farbton Morgenrot. Die beiden anderen Karten sind mit dem Stempelset "Clockworks" entstanden. Auch hier ist wieder ein neuer Farbton zu sehen undzwar Mitternachtsblau und die andere Karte ist in flüsterweiß gehalten, wobei ich mit verschiedenen Stempeln aus dem Set den Hintergrund zweifarbig bestempelt habe. So, nun geht die Reise weiter zu meiner lieben Kollegin  Irmhild








Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...