Montag, 22. Oktober 2012

Geburtstagskarte mit Drehscheibe !






Die neuen INCOLOR Farben sind so schöne warme Farbtöne, das ich mich hier für den Farbton Waldhimbeere entschieden habe. Der Clou dieser Karte ist die Drehscheibe, die ich hier in der Innenseite der Karte eingearbeitet und mit einem Brad befestigt habe. Wenn man an der rechten Seite die Drehscheibe dreht, erscheinen 5 verschiedene Bilder. Die Motive stammen aus dem Stempelset Geburtstagstörtchen und einen Spruch habe ich aus dem Set Perfekte Pärchen benutzt. Den linken Rand habe ich dann noch mit einem Stück Designerpapier (stammt aus dem Papierset Festival der Vielfalt) und einer vanillefarbenden Borte, die ich mit der Häkelbordenstanze ausgestanzt habe, beklebt.Ich zeige Euch hier nur 3 verschiedene Bilder, die anderen beiden sind noch das Törtchen und dann die Kirsche mit Blumen.

Kommentare:

  1. WOW - wie klasse!
    Sieht spitze aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    tolle Karte und das mit der Drehscheibe ist eine wirklich klasse Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,
    die Karte ist wunderschön geworden!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    das ist wieder eine sehr schöne Karte!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Eine supertolle Idee für eine Karte, prima Wow-Effekt!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,
    Deine Karte ist super geworden. Das gemusterte Papier am Rand gefällt mir sehr gut als Kontrast zu der roten Karte. Und die Bildchen in der Drehscheibe hast Du auch toll bestückt.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...