Montag, 25. März 2013

Blog Hop zu Ostern





Ostern steht vor der Tür und da haben wir uns vom Stempelhaus-Team gedacht, mal wieder einen Blog Hop zu starten. Du kommst bestimmt gerade von Irmhild und konntest schon ihr tolles Projekt bewundern. Ich zeige Euch heute eine Osterverpackung. Zuerst seht Ihr ja ein Körbchen, das ich in den Farbtönen Morgenrot, Vanille und Mango gebastelt habe, aber darin versteckt ist etwas ganz besonderes undzwar eine Explosionsbox. Wenn man das Oberteil hochzieht, fällt der Unterteil auseinander und man kann viele Sachen darin verstecken. Ich habe hier z.B. ein paar Süßigkeiten, Schmetterlinge und Osterhasen hineingeklebt. .Ich hoffe, Euch gefällt dieses Osterkörbchen und nun viel Spaß auf der weiteren Blog Hop Reise, die jetzt weiter geht bei Gabi., sie hat bestimmt auch etwas wunderschönes gebastelt.




Kommentare:

  1. UI - Körbchen mit Deckel! Das ist ja auch was Besonderes!

    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    ein explodierendes Körbchen ist ja mal klasse,
    eine wirklich tolle Idee, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    geniale Idee. Das Körbchen ist ja zuckersüß. Hast Du davon eine Anleitung (ganz*lieb*guck)?!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    ist das Körbchen süß. Eine super Idee. Gegen eine Anleitung hätt ich auch nichts....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Rosi,
    ein tolles Körbchen, sehr schön farbenfroh.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...