Dienstag, 26. März 2013

Bald kommt der Osterhase



 

Ja, noch ein paar Tage und dann haben wir Ostern, obwohl mir kommt es bald so vor, als wenn bei der Kälte Weihnachten vor der Tür steht, aber da müssen wir mit durch und es kann ja nur noch besser werden. Ich habe schon einmal den ersten Osterhasen gebastelt undzwar ist dieser mit der Top Note entstanden. Diese habe ich nicht ganz zur Hälfte gefalzt, weil ich darin noch eine Tasche eingearbeitet habe, die prall gefüllt mit Ostereiern ist. Geschlossen wird die Verpackung mit einem kleinen Magnet. So, jetzt kann der Hase bald die Eier verteilen.




Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    da hast du Dir ja wieder etwas tolles einfallen lassen, der Hase sieht so klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,
    das sieht ja ganz arg knuffig aus.
    Und gut getarnt ist der Hase, ist ja ein Schneehase.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Ganz große klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist das denn! Total knuffig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...