Mittwoch, 6. März 2013

Umschlag-Karte







Bei dieser Karte hat man im Grunde genommen 2 Karten, einmal die Grundkarte und versteckt in dieser Karte ist noch eine, die an der Seite herausgezoigen wird. Die Karte habe ich sehr schlicht gehalten und das Motiv, das ich in einem Aufklapp-Rahmen gestempelt habe, ist aus dem Set Gemusterte Grüße.

Verwendetes Material:
Farbkarton Flüstertweiß, Morgenrot
Stempelkissen Schwarz, Morgenrot
Stempelset Gemusterte Grüße
Big Shot, Bigz L Aufklapp-Rahmen
Geschenkband, Brad





Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    die Karte ist eine tolle Idee, man hat noch mehr Platz sich auszutoben oder aber jede Menge zu schreiben, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,
    die Karte ist ja doppelt raffniert: zum einen die Umschlagkarte und zum anderen noch der Aufklapp-Rahmen.
    Die Tasse Kaffee wird ja besonders gut schmecken, nicht nur mit Milch, Zucker & Liebe sondern auch mit Kreativität.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...