Montag, 11. März 2013

Taschentuchbox



Der Frühling war ja nur 3 Tage zu Gast bei uns und nun hat uns der Winter wieder voll im Griff und damit kommt ja auch die Schnupfenzeit wieder. Da habe ich mir gedacht, bastel mal eine Taschentuchbox, die kann man ja immer gebrauchen. Meine Lieblingssfarben sind ja im Moment die Blautöne und ich konnte es nicht lassen und habe mich deshalb für Mitternachtsblau, Vanille und das Designerpapier-Set "Papier-Träume entschieden.
Solltet Ihr Euch auch gerade mit einer Grippe rumquälen, dann wünsche ich gute Besserung!!!!:


Verwendetes Material:

Farbkarton Mitternachtsblau, Vanille
Designerpapier-Set Papierträume
Stempelkissen Oceanblau
Stanzen Wellenoval, Ovalstanze
Big Shot, Framelis-Form Nostalgische Etiketten
Stempelset Perfekte Stanzen
Perforierset Basics
Strassklammern





Kommentare:

  1. Liebe Rosie,

    die Box ist wunderschön... allerdings noch viel schöener, wenn man den Inhalt nicht braucht...
    Morgen kommt auch hier der Winter auch wieder in den Süden, ich zieh mich warm an.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    die Box sieht ja klasse aus, das wäre doch vielleicht etwas fürs Büro.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...