Freitag, 1. März 2013

Schaufenster mit Törtchen



Der Frühling steht vort der Tür und da dachte ich mir, bastel mal eine farbenfrohe Karte und entstanden ist ein Schaufenster mit Geburtstagstörtchen. Die Törtchen sind mit dem Stempelset Geburtstagstörtchen und der passenden Stanze gearbeitet. Die Markise habe ich in den Farbtönen Flüsterweiß und Rose gebastelt.


Verwendetes Material:
Farbkarton Flüsterweiß, Rose
Stempelkissen Rose, Schokobraun, Glutrot
Stanzen: Wort-Fenster, Häkelbordüre, Törtchen-Elementstanze




Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    schön Dein Kärtchen, die Farben sehen schon nach Candy-Shop aus, es gibt so ein bisschen Marshmallowfeeling.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosie,

    einfach süß... da möchte gerade hingehen und die cup cakes essen..

    Wie hast Du die Markise gemacht. Weiße Streifen = Wortstanze, Bördürenstanzer ist auch klar. Aber wie sieht die Form genau aus? Ich sehe Falze aber kann sie nicht richtig deuten!

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...